Konfirmation in Stedesand

Strahlender Sonnenschein – und der Wind machte auch mal Pause – gestern bei der Konfirmation in Stedesand, als wir zwei junge Damen und zwei junge Herren bei ihrer Konfirmation einsegnen durften. Lieber Joke, Finn, liebe Jane, Teda – vielen Dank für das gute Jahr zusammen und Gottes Segen für euren weiteren Weg!